Wir sind keine klassischen "Alten Herren", obwohl wir auch etliche alte Herren in unseren Reihen haben. Die Altersspanne der aktiven reicht von 17 bis 57 Jahren und gerne machen wir auch Freundschaftsspiele gegen Freizeitmannschaften anderer Vereine. Im Winter weichen wir in der Regel auf den Kunstrasenplatz aus und sind froh darüber, dass niemand auf unsere Fehler schaut.


Unsere Spezialität ist das Kleinfeld. Einige von uns haben früher noch nie Fußball gespielt. Wenige von uns haben auch den Sprung zu den "Profis" geschafft (1. oder 2. Mannschaft). Bei uns stehen der Spaß und die Bewegung im Mittelpunkt. Es fallen meistens viele Tore, da wir in der Abwehr „keinen Zement anrühren".

Wir spielen akutell immer Montags um 19.30 Uhr und freuen uns über jeden neuen Mitstreiter, der Spaß am Fußball hat.

 

Einzige Voraussetzung: Mitglied der FSG Burg-Gräfenrode werden.

Mehr Infos gibt´s bei Klaus Engelhard: klaus.engelhard@t-online.de

DIE FSG IM NETZ

FUSSBALL IM NETZ

BESUCHER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSG Burg-Gräfenrode 1922 e.V.