Fussballer Stammtisch für FSG-Sympathisanten

 

Willkommen sind Alle, die ein rot-weißes FSG-Herz in Ihrer Brust tragen.

Mittwochs ab 18.00 Uhr treffen wir uns in wechselnden Lokalitäten.

Als Stammtisch-Teilnehmer unterliegt man keinerlei Zwängen und Jeder ist für seinen Deckel selbst verantwortlich. Einfach dazustoßen und mitdiskutieren - fertig.

 

Bereits seit vielen Jahren trifft sich allwöchentlich eine Gruppe FSG-Sympathisanten  zur gemütlichen Stammtischrunde. Dabei steht natürlich, neben den aktuellen Tagesthemen, der Fussball im Mittelpunkt. Die Teilnehmer sind ehemals aktive FSG-Kicker, ehemalige Vorstandsmitglieder der FSG,  Mitglieder im FSG-Förderverein oder sonstwie mit der FSG seit vielen Jahren Verbundene.

 

Was ist ein Event-Termin ?

Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns  bereits zu einer früheren Uhrzeit zu unterschiedlichsten Unternehmungen (siehe Auflistung unten), natürlich mit gemütlichem Beisammensein am Ende des Events.

 

Einmal im Jahr starten wir aber auch zu einer mehrtägigen Reise, und das nun in 2019 bereits seit 23 Jahren. Die Tourdaten und Bilder jeder Tour sind unter der Rubrik "Stammtisch-Wandertouren und Bilder"  aufgelistet.  Viel Spass beim Schmökern.

Kurzzeit-Event-Termine der Vergangenheit

 

Am 30. April haben wir im Feuerwehrhaus der Roggauer Wehr beim Maibaumstellen mitgeholfen, die leckeren Speisen und Getränke zu vernichten.

 

 

"Bowling in Friedberg" war das Motto des März Event's 2019.

Im Februar 2019 ging es in Wanderschuhen durch den Karbener Wald  zur Gaststätte Bauer nach Rendel, wo in fröhlicher Runde getagt wurde. Für die Rückreise wurden sicherheitshalber zwei Ehefrauen mit den Autos bemüht.

Zum ersten Event im Janauar 2019 wurden auf der Bahn im Meterche in Roggau

mal wieder die Kegelschuhe geschürt. 

Die Jahresabschlusstour am 19.12.2018 führte uns zum Eisstockschiessen auf die neuen Eisbahn in Bad Vilbel, mit anschliessendem Jahresausklangtrinken in der Skihütte.

Besuch der neuen Frankfurter Altstadt und des Frankfurter Weihnachtsmarktes am Mittwoch den 28.11.2018 mit Bus und Bahn. Die Teilnehmer waren Werner, Klaus, Bernd, Karlheinz, Manfred und Wilfried. 

 

Nachdem in den Sommermonaten die Eventtermine wegen der grossen Hitze ausfielen, fand die September Wanderung am 26.09.2018, diesmal an die Eschbacher Klippen, wieder statt.

Am 29.05.2018 war der Wölfersheimer See das Ziel unseres Dienstags Spazierganges.

Die Aprilwanderung führte am 24.04.2018 in den Ocktädter Kirschberg und anschliessend in das Friedberger Golfclub-Restaurant.

27.03.2018 Auf der Bowlingbahn in Frankfurt Eschersheim mit anschließender Einkehr in die Äbbelwoiwirtschaft "Zum Knoche" in Massenheim.

30.01.2018 Wandern auf dem Lohrberg in Ffm-Seckbach

19.12.2017 Eisstockschiessen in Bad Vilbel

28.11.2017 Kegeln

 

 

26.09.2017 Wandern zwischen Dortelweil und Bad Vilbel mit Einkehr in die                                    Apfelweinwirtschaft "Zum Knoche" in Massenheim.

29.08.2017 Wandern von Bad Nauheim zum Johannisberg mit Einkehr in den                         Irish Pub "Green Irland" in Bad Nauheim

 

 

25.07.2017 Wandern entlang der Nidda von Klein-Karben nach Gronau und                            zurück mit Einkehr im KSV Vereinshaus.

25.04.2017 Wandern im Taunus 

28.03.2017  Wandern um die Niddatalsperre

Beim Petri in Roggau dem ehemaligen Basis Stammlokal der FSG-Stammtischler.

UNSERE PARTNER

DIE FSG IM NETZ

FUSSBALL IM NETZ

BESUCHER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSG Burg-Gräfenrode 1922 e.V.