Weihnachtsfeier der Fussballer am Samstag 08.12.2018 in der Roggauer Sporthalle

 

Weihnachtsfeier der Fussballerinnen am Samstag 22.12.2018 

 

 

Am Samstag 01.12.2018 fand im alten Schulhof der

24. Roggauer Nikolausmarkt

statt. Sowohl die Vereine, als auch Roggauer Bürger sorgten ab 16 Uhr für das leiblische Wohl der vielen Besucher. Natürlich wurde auch Nützliches rund um das Weihnachtsfest angeboten. Der Höhepunkt für die Kinder war selbstverständlich der Besuch des Nikolauses um 18 Uhr. Er hatte für alle Kinder ein kleines Naschpaket im Rucksack, welches die Kleinen, auch schon mal mehr, mal weniger mit Ehrfurcht begleitet, bei ihm persönlich abholen durften.

Das Roggauer Bauerntheater begeistert erneut die vielen Zuschauer.

 

Nicht nur aus Burg-Gräfenrode, sondern auch aus anderen Karbener Stadtteilen und der näheren Umgebung strömten die Zuschauer an den drei ausverkauften Vorstellungen vom 16.-18.11.2018 in die Roggauer Sporthalle. Selbst bei der Generalprobe am Donnerstag vorher fanden sich jede Menge Kibitze ein. 

Seit dem Jahr 2004 sind die Roggauer Laienschauspieler bereits im Einsatz und präsentierten nun zum 10 mal mit dem Stück

"Die Silberhochzeit"

ein Lustspiel in 3 Akten.

Unter der Regie von Tom Meusert glänzten ein weiteres mal folgende Akteure: Iris Sandhofen, Ilka Steinert, Ina Noschitzka, Pia Hahn, Silvia Weissmüller, Roland Seibel, Rebekka Hahn und Ivonne Kunkel.

 

Vielen Dank auch an die Helferinnen in der Maske Monika Hogen und Ines Ohl, sowie an die Souffleusen Odile Langhammer und Margit Noschitzka. Um das Bühnenbild kümmerten sich liebevoll Roland Seibel und Tom Meusert. Auch ein herzliches Dankeschön an die Damen und Herren der FSG Burg-Gräfenrode für die aufmerksame Bewirtung.

 

Auf den nachfolgenden Bildern sehen Sie die Akteure in Aktion.

Die 1a der Roggauer Fussballer steht im Viertelfinale des Friedberger Kreispokals und trifft am Mittwoch 26.09.2018 um 20.00 Uhr im heimischen Stadion auf den Bezirksoberligisten FC Ober-Rosbach. Wir bitten unsere Fans um stimmgewaltige Unterstützung !!!

 

Das Pokalfinale erreicht hat mittlerweile das A-Jugend Team unserer Spielgemeinschaft  

ROGGAU / KLOPPENHEIM.

 

Austragungsort: Sportgelände des SV Steinfurth

Termin:              Samstag 29.09.2018

Uhrzeit:              18 Uhr

 

Die jungen Fussballer würden sich über tatkräftige Unterstützung freuen.

 

Roggauer Fussballerinnen und Fussballer bei der Sportlerehrung der Stadt Karben geehrt

 

Für die errungenen Meisterschaften der Saison 2017/2018 erhielten die Spielerinnen, Spieler und Trainer Erinnerungsurkunden aus den Händen des Bürgermeisters Guido Rahn.

 

Die Roggauer Kerb am zweiten September Wochenende 2018 erstmals mit Human Soccer Turnier und 60 aktiven Teilnehmern

 

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018 am Freitag, den 22. Juni um 19:00 Uhr im Vereinsheim der

FSG 1922 Burg-Gräfenrode e.V., Karben Burg-Gräfenrode.

Liebes FSG Mitglied,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung möchten wir ganz herzlich einladen.
Die Tagesordnung setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Berichte der Abteilungsleiter
4. Bericht des Hauptkassierers
5. Aussprache über die vorhergehenden Berichte
6. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstands
7. Wahl der Kassenprüfer
8. Behandlung von schriftlichen Anträgen

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

 

Die Plattform FUSSBALL.DE brachte es an den Tag

Die FSG Burg-Gräfenrode ist Hessens B-Liga Meister 2017/2018

 

HERZLICHEN DANK

Saisonabschlussfeier nach dem letzten Spieltag am 27.05.2018 mit Worten des Dankes für ein tolles, sehr erfolgreiches Fussballjahr und auch Abschiedsgeschenke für zwei verdiente Roggauer Eigengewächse.

 

Vereinspräsident Florian Fünffinger erhält aus den Händen von Spielführer Daniel Gutberlet ein Holzbild mit den Unterschriften aller Mannschaftskollegen, versehen auch mit einem Nagel, zum Aufhängen seiner Fussballschuhe.

Auch Benjamin Münch hängt seine Schuhe an den berühmten Nagel und bekommt dafür ebenfalls ein Geschenk mit den Namen seiner Mitspieler.

 

Mal sehen ob die Stiefel bei Beiden dauerhaft am Nagel hängenbleiben.

 

Linda Fünffinger, die gute Seele des Vereins, erhält ebenso einen Blumenstrauss, wie auch Gina Ziegler, die Frau des Trainers. Überreicht werden die Blumen von unserem jüngsten FSG-Nachwuchsspieler Lucas Hahn.

 

Der Förderverein der FSG überreichte dem Spielführer Daniel Gutberlet eine finanzielle Unterstützung für anstehende interne Feierlichkeiten.

Auch die Roggauer Fussballdamen haben eine Spende für ihre Mannschaftskasse erhalten.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ROGGAUER Fussball-Frauen sind Meister der Frankfurter A-Liga 2018

Damit gelingt in Burg-Gräfenrode etwas einmaliges - eine Doppelmeisterschaft

 

ROGGAUER bereits vier Spieltage vor Saisonende ungeschlagen Meister der B-Liga-Süd

 

 

=====================================

Grosse FSG Faschingssitzung in der Sporthalle am Sportplatz am Samstag 03.02.2018 ab 20.11 Uhr.

=====================================

AH-Fussball-Stadtpokal-Turnier in der Kurt-Schumacher-Schule in Groß-Karben am Samstag 20.01.2018 unter der Leitung und Bewirtung der FSG Burg-Gräfenrode.

 

 Nachfolgend die Begegnungen der FSG:

  • 14:02 gegen Kloppenheim
  • 14:24 gegen Rendel
  • 15:22 gegen Petterweil
  • 15:54 gegen KSG 1920

Gleich im Anschluss erfolgt die Pokalübergabe.

 

Die FSG hofft auf zahlreiche Unterstützung !!!

=====================================

 

FSG

NEUJAHRSEMPFANG

SONNTAG 07.01.2018

AB 11:30 UHR

IN DER SPORTHALLE 

AM SPORTPLATZ

=====================

 

 

 

 

UNSERE PARTNER

DIE FSG IM NETZ

FUSSBALL IM NETZ

BESUCHER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSG Burg-Gräfenrode 1922 e.V.