Seit beinahe zehn Jahren trifft sich jeden Dienstag um viertel vor Sieben die Thai Chi Gruppe in der Roggauer Mehrzweckhalle. Im Sommer sind wir zum Training auch vor der Halle auf der Wiese zu sehen. In unseren schwarz-weißen Trainingsanzügen sind wir vielleicht dem Einen oder Anderen schon einmal aufgefallen.

Unter der Anleitung unserer Trainerin Nga Nguyen haben wir in dieser Zeit eine große Zahl von Bewegungsabläufen gelernt und immer tiefere Einblicke in die Hintergründe dieser traditionellen Bewegungskunst gewonnen. Da wir ständig an der Verfeinerung des Gelernten arbeiten, wiederholen wir viele unserer Übungen immer wieder und sind so auch stets in der Lage, neue Interessenten in die Gruppe auf zu nehmen.

Wir freuen uns über Interesse und begrüßen gerne Gäste, die sich bei einem Probetraining über diesen wunderbaren Sport informieren möchten.


Ansprechpartnerin Trainerin Nga Nguyen
Kontakt über
webmaster@fsg-burggraefenrode.de

 

Tom Meusert 06034 6234

 

UNSERE PARTNER

DIE FSG IM NETZ

FUSSBALL IM NETZ

BESUCHER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSG Burg-Gräfenrode 1922 e.V.