Im Spieljahr 2020/2021 positioniert sich unsere Damen Mannschaft  in der Frauen Kreisoberliga KOL - Frankfurt. Nachdem im vergangenen Jahr freiwillig auf den Aufstieg verzichtet wurde, soll in der neuen Saison, mit verstärktem Kader, das Abenteuer KOL gewagt werden. Wir wünschen viel Erfog.

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag ab 19.00 Uhr

 

  Fußballbegeisterte Frauen und Mädels aufgepasst ⚽️

Unsere Damenmannschaft sucht dringend Verstärkung

(am liebsten ab sofort, gerne aber auch für die neue Saison)!!!

Wir spielen in der Saison 2020/2021 in der Kreisoberliga Frankfurt. Nachdem wir in der vergangenen Saison als Meister auf den Aufstieg verzichtet haben, wollen wir diesmal den nächsten Schritt wagen.

Wir sind eine lustige Truppe, die gerne nach dem Training noch zusammensitzt und gemeinsam etwas am Wochenende unternimmt.

Das Einzige, was wir nicht haben, ist ein großer Kader. Deswegen suchen wir DICH!
Hast du Interesse am Fußball und bist eine Teamplayerin? Dann bist DU die Richtige .
Wir trainieren montags und donnerstags um 19 Uhr und unsere Spiele sind in der Regel samstags um 17 Uhr.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach unter der 0157/80558986, oder schreibe uns gerne auch auf Facebook.

Eure FSG-Mädels ⚽️

 

 

Gestaltung und Schnitt: René Gerhard

UNSERE PARTNER

DIE FSG IM NETZ

FUSSBALL IM NETZ

BESUCHER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSG Burg-Gräfenrode 1922 e.V.