Wander- und Fahrradtouren der FSG-Stammtischler
In dieser Excel-Tabelle sind alle Mehrtagestouren ab 1997 mit Termin, Ziel, Höhepunkten und den Teilnehmern aufgelistet. Viel Spass beim schmökern.
Wander-und Fahrrad-Touren.xls
Microsoft Excel-Dokument [59.0 KB]

 

Nachfolgend einige Impressionen von den FSG-Stammtisch-Touren

(Durch einen Doppelklick direkt auf's Bild wird es vergrößert)

Dieses Bild zeigt die FSG-Wanderer Klaus Meisinger, K.H.Weissmüller, Wilfried Beck, Gerhard Steuernagel, Matthias Diefenthäler und Martin Hahn 

bei der ersten Wanderung 1997 auf der Richter Hütte an den Krimeler Wasserfällen  das Bild unten zeigt die gruppe am Ende der Tour..

Die oberen 3 Bilder zeigen die Tour 1998 an den Drei Zinnen in den Dolomiten.

Die unteren 3 Bilder wurden 1999 am Matterhorn in der Schweiz aufgenommen..

 

In Uttendorf 2000 bestand die Tourtruppe aus Gerhard Steuernagel, K.H.Weissmüller, Martin Hahn, Klaus und Bernd Meisinger.

 

 

 

 

Im Jahr 2001 stehen Bernd Meisinger, Martin Hahn, Gerhard Steuernagel, K.H.Weissmüller, Klaus Meisinger, Wilfried Beck und Erich Kotte auf dem Gipfel des Jenner in Berchtersgarden am Königsee.

Bei dieser Tour war der jemals früheste Start einer Wanderung morgens um 6 Uhr Richtung Watzmann Hütte.

Die 3 oberen Bilder zeigen Eindrücke derTour von 2002 ins Stubaital.

Die 3 unteren Bilder sind aus 2003 von der Reise zum Dachstein.

In Leutasch 2004 waren dabei Bernd Meisinger, Erich Kotte, Wilfried Beck, K.H.Weissmüller und Klaus Meisinger

 

Die erste Fahrradtour fand 2005 in Mainfranken statt.

Mitfahrer im Bild waren: Manfred Opravil, Wilfried Beck, Klaus Meisinger, Bernd Döppenschmidt, K.H.Weissmüller und Erich Kotte.

Würzburg-Wertheim-Gemünden-Würzburg miutr Gepäcktransfer.

In Lenggries 2006 sind mit dabei Klaus Meisinger, K.H.Weissmüller, Manfred Opravil, Bernd Meisinger und Wilfried Beck. Erich Kotte nicht auf den Bildern.

 

Der Vulkanradweg von Heldenbergen bis Lauterbach war die Tour 2007 mit

Übernachtung beim Porno Klaus in Ober-Semen.

In Reit im Winkl 2008 waren mit dabei: K.H.Weissmüller, Klaus Meisinger, Wilfried Beck, Bernd Meisinger und Gerhard Czepa. Erich Kotte ist nicht auf den Bildern.

 

Alle 6 Bilder sind Belege für die Lahn/Rhein-Fahrradtour aus dem Jahr 2009.

Mitwirkende: Klaus Meisinger, K.H.Weissmüller, Manfred Opravil, Erich Kotte, Gerhard Czepa, Werner Breidert, Wilfried Beck, Bernd Meisinger.

Bei der Chiemsee-Tour 2010 waren folgende FSG'ler an Bord: 

Gerhard Czepa, Manfred Opravil,Werner Breidert, Klaus und Bernd Meisinger, K.H.Weissmüller und Wifried Beck.

Die Tour auf eine Finca in Sineu/Malorca 2011 war etwas besonders, nicht nur weil es die bislang längste Reise war.Teilnehmer:  Wilfried Beck, Manfred Opravil, Klaus und Bernd Meisinger, Gerhard Czepa, Werner Breidert, K.H.Weissmüller

2012 sind die FSG-Männer im Bayrischen Wald unterwegs.

Im Bild von links:stehend: K.H.Weissmüller, Manfred Opravil, Klaus Meisinger, Werner Breidert, Wilfried Beck,

sitzend von links: Dieter Ahlgrim, Gerhard Czepa, Bernd Meisinger, Erich Kotte.

Die Elbsandstein-Tour führte mit der selben Mannschaft wie im Vorjahr nach Erfurt und Dresden im Jahr 2013.

Die Tour nach Kaprun unternehmen in 2014 Manfred Opravi, Dieter Ahlgrim, Klaus und Berd Meisinger, K.H.Weissmüller, Wilfried Beck Werner Beidert und Gerhard Czepa.

2015 ist das Tuxertal in Tirol unser Ziel. Teilnehmer: Dieter Ahlgim, K.H.Weismüller, Wilfried Beck, Werner Breidert, Gerhard Czepa, Klaus und Bernd Meisinger.

 

Heinzenbach im schönen Zillertal war das Ausflugsziel im Jahr 2016 mit Bernd Meisinger,Werner Breidert,Wilfried Beck,Klaus Meisinger, K.H.Weissmüller,Dieter Ahlgrim und Gerhard Czepa.

Nach Burg im Spreewald ging die Fahrt von Werner Breidert, Gerhard Czepa, K.H.Weissmüller, Manfred Opravil, Dieter Ahlgrim, Klaus und Bernd Meisinger im Jahr 2017.

Vom 3.-6.Mai 2018 besuchten wir die Stadt Bamberg in der fränkischen Schweiz und wohnten dort im Landhotel  Sponsel Regus in Heiligenstadt - Veilbronn Dort absolvierten wir eine der berühmten Brauerei-Wandertouren. Mit von der Partie waren: Werner Breidert, Gerhard Czepa, Manfred Opravil, Dieter Ahlgrim, K.H.Weissmüller, Klaus und Bernd Meisinger und Wilfried Beck.

UNSERE PARTNER

DIE FSG IM NETZ

FUSSBALL IM NETZ

BESUCHER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSG Burg-Gräfenrode 1922 e.V.